Hier einige meiner Lieblingssprüche:




~Ein Schrei sagt mehr als 1000 Worte. Eine Träne sagt mehr als 1000 Schreie. Ein Schnitt sagt mehr als 1000 Tränen.~

~Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben ewig~

~Nach jedem Regen kommt wieder der Sonnenschein (Taff)~

~Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei~

~Ich habe überlebt, aber für welchen Preis?~

~Nicht jeder Abschied heißt, dass es ein Wiedersehen gibt~

~Jeden Morgen geht die Sonne neu auf, doch jede Nacht stirbt meine Seele~

~Sei nicht traurig, wenn der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt~

~Love me, hate me, but don't try to change me!~

~Der Mund kann auch dann lachen, wenn das Herz weint~

~Ich tanze im Regen, damit mich keiner weinen sieht~

~Die Scherben gebrochener Herzen schneiden tiefer als die schärfste Klinge~

~Lebe deinen Tod und töte nicht dein Leben (Shanee del Van)~

~Wenn du traurig bist und sterben möchtest, dann denk an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen~

~Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer was du sagst~

~Alle Menschen werden als Originale geboren, aber die meisten sterben als Kopie~

~Narben sind die stummen mahnenden Zeugen der Zeit~

~Erinnerungen sind schön, aber erst durch das vergessen werden sie erträglich~

~Der Tod ist der Anfang neuen Lebens~

~Zwei Dinge sind Zeichen von Schwäche: Reden, wenn man Schweigen sollte und Schweigen, wenn man Reden müsste~

~Die Wahrheit ist manchmal am unlogischten~

~Wieso verletzt man sich selbst, wenn einen andere doch schon verletzen?~

~Nur weil du gestorben bist heißt das nicht, dass du gelebt hast~

~Wir verletzen unser äußeres, um in Wahrheit unser Inneres zu töten~

~Weine nicht, weil ich gestorben bin, sondern lache, weil ich gelebt habe~

~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht~

~In den meisten Fällen ist die Todesursache eines Menschen sein Leben~

~Und das Lächeln wird ewig meine Maske sein...~

~It's better to burn out than to fade away! (Kurt Cobain)~

~Stille Wasser sind tief~

~Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich~

~Schweigen ist tief wie die Ewigkeit, reden so flach wie die Zeit~

~Narben haben die Fähigkeit uns an das zu erinnern, was einst Realität war~

~Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du überlebst es eh nicht~

~Das Leben ist die Inkubationszeit der Krankheit Tod~

~Wieviel Masken muss ein Mensch aufsetzen, um den Schlag ins Gesicht nicht zu spüren?~

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen~

~Die Narben an meinem Arm sind das Spiegelbild der Gesellschaft~

~Selbstmord ist eine Dummheit, die mit dem Tode bestraft wird~

~it's better to burn out than to fade away~

~Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein~

~Vergessen ist gnade und gefahr zugleich~

~Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid~

~Man glaubt nur das man immer die Wahrheit wissen will. Aber wenn man sie weiß wünschte man man hätte nie danach gefragt~

~Zwischen Wahn und Sinn zerbricht jegliche Existenz~

~Wir werden ihm nur ein bisschen mit dem Finger drohen, sagte er, und legte diesen an den Abzug~

~Vielleicht ist der Tod das schönste Geschenk, was wir bekommen~

~Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise~

~I want to kill my body, because my soul is already dead~

~Ich will nicht sterben, nur tot sein~

~Wenn du still bist, bist du sicher - Stille verrät dich nie~

~Jeder Tag an dem Blut fließt und du nicht lachst ist ein verlorener Tag~

~To be dead is to dream forever~

~Lass die Klinge nicht gewinnen, denn sie ist es nicht wert, dass du daran kaputt gehst~

~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.~

~Man kann viel reden und wenig sagen~

~Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu werden~

~Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr leben~

~Lebe jeden Tag, als wäre es dein Erster und Letztter~

~Wir leben nicht um zu sterben. Wir sterben für das Leben~

~Wenn jemand stirbt, heißt es noch lange nicht, dass er gelebt hat~

~Höflichkeit ist doch die sicherste Form der Verachtung~

~Schweigen ist die unerträglichste Erwiderung~

~Überlege vor jedem Schnitt, wem du noch alles damit wehtust~

~Der Tod löst keine Probleme, er beendet sie nur~

~Selbstmord wird nicht gewählt, er geschieht dann, wenn die Fähigkeit, die Schmerzen zu ertragen von den Schmerzen übertroffen wird~

~Lach kaputt, was dich kaputt macht~

~Jeder Schnitt in die Haut ist ein weiterer in die Seele~


~Ich verletze nur die Hölle, alles was darunter liegt habe ich so tief eingeschlossen, dass es sich mir entzieht. (subway to sally)~

~Du bist auf der Welt, um zufrieden zu leben, nicht um enttäuscht zu sterben~

~Freunde machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal heller~

~Don't dream your life, live your dream~

~Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen~

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~ Kinderseelen sind wie Schmetterlingsflügel, genauso zart, wunderschön und furchtbar zerbrechlich. Sind sie einmal kaputte kann sie kein Mittel und keine Liebe der Welt wieder richten. Der Schmetterling wird nie wieder fliegen können und die Kinder können nie wieder wirklich lachen, denn die Erinnerung nimmt ihnen keine Macht der Welt. (Zitat von nami - Hompage) ~




Latainische Sprüche:

~Cogito, ergo sanguinem sum~
 ~Ich blute, also bin ich~

~Mors ultima linea rerumes~
~Der Tod steht am ende aller Dinge~

~Quoties aliquis ad latus aut pone tergum cecidert, exclama: "Non decipies me, fortuna, nec secrum aut negelegentem opprimes. Scio quid pares; alium quidem percussiti, sed me petisti."~ (Seneca)
~So oft einer neben dir oder hinter dir niedergefallen ist, rufe aus: "Du täuschst mich nicht, o Schicksal, du wirst mich nicht unvorbereitet und unachtsam überraschen. Ich weiß, was du vorhast: einen anderen zwar hast du getroffen, aber mich hast du gemeint."~

~Quod me nutrit - me destruit~
~Was mich erhält - tötet mich~

~Donec eris felix, multos numerabis amicos. Tempora si fuerint nubila, solus eris.~
~Solange du glücklich bist, wirst du viele Freunde zählen, wenn die Zeiten bewölkt sind, wirst du allein sein.~

~Cum tacent, clamant~
~Indem sie schweigen, schreien sie~

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!